Programm
Suche
Neufahrn
Rezept zum Verlieben

Rezept zum Verlieben

  • USA, 2007
  • 104′
  • FSK 0
  • Komödie / Drama
  • Regie: Scott Hicks
  • Mit: Aaron Eckhart, Catherine Zeta-Jones, Patricia Clarkson, Abigail Breslin, Bob Balaban

Das Leben der Köchin Kate besteht aus nichts anderem als dem Kochen. Sie ist eine Perfektionistin und stößt dabei schon mal dem einen oder anderen Mitmenschen vor den Kopf. Auch mit Kritik an ihrer Arbeit kann sie so gar nicht umgehen und kocht dabei schon mal leicht über. Als ihr dann auch noch ein neuer Kollege vor die Nase gesetzt wird, der weder das Leben noch das Kochen allzu ernst nimmt, wird Kate auf eine harte Probe gestellt. Denn sie muss erkennen, dass erst er ihrem Leben die richtige Würze gibt. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern