Programm
Suche
Münster

ROGER WATERS US + THEM

Bundesstart: 02.10.2019
  • USA, 2018
  • 134′
  • FSK 12
  • Doku/Musik
  • OT: ROGER WATERS US + THEM
  • Regie: Sean Evans
  • Mit: Roger Waters
Aufgrund des Engagements Roger Waters’ für die anti-israelische Initiative BDS (Boycott, Divestment and Sanctions) und einiger Elemente seiner Bühnenshow, die nicht nur von jüdischen Mitbürgern als offen antisemitisch und judenfeindlich angesehen werden, möchten wir nun von der Vorführung des Films Abstand nehmen. Diese Umstände waren uns bei der Buchung des Films nicht bewusst, denn extremistischen oder diskriminierenden Meinungen möchten wir auf unseren Leinwänden keine Darstellungsmöglichkeit bieten. Im Vorverkauf erworbene Karten werden zurückgenommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis – und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Roger Waters, Mitbegründer, Kreativitätgenie und Songwriter hinter Pink Floyd, präsentiert seinen mit Spannung erwarteten Film "Us + Them", der sich durch modernste visuelle Produktionund einen atemberaubenden Sound auszeichnet und ein unbedingt sehenswertes Kinoereignis darstellt.

Der Film wurde in Amsterdam auf der Europaetappe seiner Tournee 2017 -2018 "Us + Them"gedreht, bei der Waters vor über zwei Millionen Menschen weltweit auftrat. Der Streifen präsentiert Songs von seinen legendären Pink Floyd-Alben ("The Dark Side of the Moon", "The Wall", "Animals", "Wish You Were Here") sowie von seinem letzten Album "Is This The Life We Really Want?".

Waters arbeitet erneut mit Sean Evans, dem visionären Regisseur des hochgelobten Films, Roger Waters "The Wall", zusammen, um gemeinsam mit ihm diesen, was Kreativität betrifft,wegweisenden Film herauszubringen, der durch eindringliche Musik und seine Botschaft in Sachen Menschenrechten, Freiheit und Liebe das Publikum begeistert

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet