Programm
Suche
Neufahrn
Rückkehr ans Meer

Rückkehr ans Meer

  • Frankreich, 2009
  • 88′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: François Ozon
  • Mit: Claire Vernet, Isabelle Carré, Jean-Pierre Andréani, Jérôme Kircher, Louis-Ronan Choisy, Marie Rivière, Melvil Poupaud, Pierre Louis-Calixte

Eigentlich hätte ihr Glück perfekt sein können. Schließlich ist Mousse nicht nur jung und reich und schön. Sie ist auch noch verliebt und erwartet von ihrem Freund Louis ein Kind. Doch leider erfährt sie genau das erst, nachdem sie beide eine Überdosis Drogen genommen und er daran gestorben ist. Damit steht sie ganz allein vor einer Zukunft ohne ihn, aber mit einem Baby. In ihrer Verzweiflung kehrt Mousse daraufhin Paris den Rücken und macht sich auf den Weg ans Meer... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern