Programm
Suche
Neufahrn

Ruhet in Frieden - A walk among the Tombstones

  • USA, 2014
  • 114′
  • FSK 16
  • Action / Thriller
  • OT: A walk among the Tombstones
  • Regie: Scott Frank
  • Mit: Liam Neeson, Dan Stevens, Boyd Holbrook, Brian Bradley, Olafur Darri Olafsson, David Harbour, Adam David Thompson, Maurice Compte
Knallharter Action-Thriller mit Liam Neeson!

Seit Matthew Scudder vor acht Jahren den Polizeidienst quittierte, nachdem er bei der Verfolgung eines flüchtenden Verbrechers versehentlich einen Passanten erschoss, hat er sein Leben von Grund auf geändert. Als Privatermittler lebt er mittlerweile völlig zurückgezogen, und auch Alkohol rührt er nicht mehr an. Doch der Auftrag des Drogendealers Kenny, ihm die Verantwortlichen im Entführungs- und Mordfall seiner Frau zu liefern, lässt Scudder erneut in das Milieu des Verbrechens eintauchen - und diesmal muss er bereit sein, willentlich die Regeln zu brechen... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern