Programm
Suche
Neufahrn

Sabotage

  • USA, 2014
  • Action
  • OT: Sabotage
  • Regie: David Ayer
  • Mit: Arnold Schwarzenegger, Sam Worthington, Olivia Williams, Terrence Howard, Joe Manganiello, Josh Holloway, Mireille Enos, Harold Perrineau

Für den erfolgreichen Drogenfahnder John "Breacher" Wharton (Arnold Schwarzenegger) und sein Team bei der DEA brechen harte Zeiten an: Bei ihrem letzten Einsatz gegen eines der großen Kartelle verschwindet zunächst das sichergestellte Geld, wodurch Breachers Einheit unter Verdacht fällt. Als dann jedoch auch ein Beamter nach dem anderen plötzlich wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheint, wird die Angelegenheit noch undurchsichtiger, zumal er unbehelligt bleibt - bis seine Familie entführt wird... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern