Programm
Suche
Neufahrn

Schwer verliebt

  • USA, 2001
  • 114′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Bobby Farrelly
  • Mit: Gwyneth Paltrow, Jack Black, Jason Alexander, Joe Viterelli, Rene Kirby

Für den Durchschnittstypen Hal zählen bei Frauen nur Äußerlichkeiten, und somit muss seine Traumfrau auch Traummaße haben. Als er mit dem Persönlichkeitstrainer Tony Robbins im Aufzug steckenbleibt, erzählt er ihm von seinen Problemen, eine Frau zu finden. Robbins verspricht ihm zu helfen: durch Hypnose.
Nach der Sitzung ist nichts mehr, wie es vorher war. Hal verliebt sich unsterblich in die 300 Pfund schwere Rosemary, die er als gertenschlanke Schönheit wahrnimmt. Als sein Kumpel Mauricio die Gehirnwäsche rückgängig macht, steht Hal vor einer schweren Prüfung. (sir)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern