Programm
Suche
Neufahrn
Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

  • Deutschland, 2006
  • 127′
  • FSK 12
  • Fantasy / Action
  • Regie: Uwe Boll
  • Mit: Burt Reynolds, Claire Forlani, Jason Statham, John Rhys-Davies, Leelee Sobieski

Als liebender Ehemann und Vater führt er eigentlich das einfache und zurückgezogene Leben eines Bauern. Doch dann wird seine Familie Opfer einer brandschatzenden Horde animalischer Krieger, die auf Befehl des grausamen Zauberers Gallian eine Spur der Verwüstung durch das Königreich Ehb zieht. Bei dem Überfall wird sein Sohn getötet und seine Frau Solana verschleppt. Gemeinsam mit seinen Gefährten macht sich der Farmer deshalb auf den Weg, sie zu retten und den Tod seines Sohnes zu rächen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern