Programm
Suche
Neufahrn
Scialla! Eine Geschichte aus Rom

Scialla! Eine Geschichte aus Rom

  • Italien, 2011
  • 95′
  • Komödie
  • Regie: Francesco Bruni
  • Mit: Fabrizio Bentivoglio, Filippo Scicchitano, Barbora Bobulova, Vinicio Marchioni, Giuseppe Guarino, Stefano Brunori, Franco Campiti, Giacomo Ceccarelli

Früher hatte Bruno Beltrame noch Wünsche und Träume und in seinem Beruf so etwas wie Ambitionen, doch die Zeiten sind für ihn vorbei. Längst hat sich der in die Jahre gekommene und melancholische Lehrer mit seinem Leben abgefunden. Alles ändert sich jedoch, als Bruno nicht nur beginnt, dem aufmüpfigen Teenager Stefano Nachhilfestunden zu geben, sondern dabei auch erfährt, dass der eigensinnige Jugendliche sein Sohn ist, von dem er bisher nichts wusste. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern