Programm
Suche
Münster
Sehnsucht in Sangerhausen

Sehnsucht in Sangerhausen

Filmstart: 27.11.2025
  • Deutschland, 2025
  • 91′
  • FSK 6
  • Drama / Komödie
  • OT: Sehnsucht in Sangerhausen
  • Regie: Julian Radlmaier
  • Mit: Clara Schwinning, Maral Keshavarz, Henriette Confurius, Paula Schindler, Ghazal Shojaei, Kyung-Taek Lie, Buksori Lie, u.a.
Ab 27. 11. im Cinema, Di 2. 12. mit digitalem Q&A mit Regisseur Julian Radlmaier: Die in der sachsen-anhaltischen Kreisstadt Sangerhausen spielende Komödie verknüpft drei Geschichten über Einsamkeit, Klassenzugehörigkeit und Zufall.

Zwei Frauen begegnen sich in Sangerhausen: eine Kellnerin mit gebrochenem Herzen und eine iranische YouTuberin mit gebrochenem Arm. Gemeinsam stolpern sie durch einen Ort der Gegensätze, nehmen es mit den Geistern der Vergangenheit auf und teilen Träume, die älter sind, als sie ahnen. Die ostdeutsche Kleinstadt wird zum Schauplatz für eine Geschichte über Zusammenhalt und Gemeinschaft. (Quelle: Verleih)

Cinema Münster Cinema

Dienstag, 02.12.

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern