Programm
Suche
Neufahrn

Senor Kaplan

  • Uruguay, 2014
  • 98′
  • Komödie
  • OT: Mr. Kaplan
  • Regie: Álvaro Brechner
  • Mit: Héctor Noguera, Néstor Guzzini, Rolf Becker, Nidia Telles, Nuria Fló
Uruguayische Komödie mit Héctor Noguera, von Regisseur Álvaro Brechner.

Joseph Kaplan musste 76 Jahre alt werden, bevor er endlich dazu kommt, jene Heldentat zu begehen, von der er sein ganzes Leben lang träumte. Doch nun, lange nach seiner Flucht aus Europa und vielen geruhsamen Jahren im sonnigen Uruguay, ist die Gelegenheit in Form eines versteckten deutschen Nazis, den Kaplan ausfindig macht, endlich zum Greifen nah. Gemeinsam mit dem chaotischen Ex-Polizisten Wilson begibt sich der alte Mann auf die Jagd, um den Kriegsverbrecher dingfest zu machen... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern