Programm
Suche
Neufahrn

Sex and the City

  • USA, 2008
  • 145′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Michael Patrick King
  • Mit: Chris Noth, Cynthia Nixon, Kim Cattrall, Kristin Davis, Sarah Jessica Parker

Lange mussten wir auf sie warten. Viel zu lange. Doch jetzt sind sie endlich wieder da. Dabei schien jede der vier Frauen in der letzten Folge ihr persönliches Happy End in der Designerhandtasche zu haben. Denn Miranda wurde zum Schluss doch noch mit dem Vater ihres Kindes glücklich. Samantha besiegte den Krebs und gleich auch noch die Angst vor der Liebe. Charlotte adoptierte ein kleines Mädchen und erfüllte sich damit den Traum von einer Familie. Und Carrie bekam schließlich ihren Mr. Right. Nämlich Mr. Big. Aber ihre Geschichte ist damit eben doch noch nicht zu Ende erzählt. Noch lange nicht. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern