Programm
Suche
Neufahrn
Sex & Crime

Sex & Crime

  • Deutschland, 2016
  • 81′
  • FSK 12
  • Schwarze Komödie
  • OT: Sex & Crime
  • Regie: Paul Florian Müller
  • Mit: Wotan Wilke Möhring, Fabian Busch, Claudia Eisinger, Pheline Roggan, Oliver Stokowski

Valentin ist ganz der gute Kumpel: Sein Freund Theo, ein schachspielender Bestsellerautor und momentan gesundheitlich angeschlagen, ist völlig down, weil seine Frau die Scheidung will. Eine heiße Nacht mit der Kellnerin Mörli soll Theo moralisch und körperlich aufrichten und großzügig überlässt er ihm sein Wahnsinnshaus für das intime Schäferstündchen. Doch mitten in der Nacht ruft Theo an, Valentin solle sofort kommen. In den sonst so gepflegten Räumen wartet allerdings kein freudig entspannter Theo, sondern das nackte Grauen: jede Menge Blut und eine Leiche... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern