Programm
Suche
Neufahrn
She's the Man - Voll mein Typ

She's the Man - Voll mein Typ

  • USA, 2006
  • 105′
  • FSK 0
  • Komödie
  • Regie: Andy Fickman
  • Mit: Amanda Bynes, Channing Tatum, Laura Ramsey, Robert Torti, Vinnie Jones

Viola ist Fußballerin mit Leib und Seele. Doch dann wird kurz vor Saisonbeginn ihr Team aufgelöst, und als Mädchen darf sie in der Mannschaft der Jungen nicht mitspielen. Kurzerhand verkleidet sie sich als ihr Zwillingsbruder Sebastian, der für zwei Wochen in London ist, und nimmt dessen Platz ein. Damit fangen ihre Probleme erst an, denn sie muss nicht nur feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, ein Junge zu sein, sondern verliebt sich zu allem Überfluss auch noch in ihren Mitbewohner Duke. Schließlich kommt auch noch Sebastian zurück, und das Chaos ist perfekt. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern