Programm
Suche
Neufahrn

Shnat Effes - Die Geschichte vom bösen Wolf

  • Israel, 2004
  • 131′
  • Drama
  • Regie: Joseph Pitchhadze
  • Mit: Ezra Kafri, Jack Adalist, Menashe Noy, Moni Moshonov, Sarah Adler

Die allein erziehende Mutter Anna ist arbeitslos und kann die Miete für ihre Wohnung nicht mehr bezahlen. Sie wird mit ihrem zehnjährigen Sohn vor die Tür gesetzt. In ihrer Not beginnt sie, sich zu prostituieren. Als sie Matti kennenlernt, scheint alles besser zu werden. Doch auch die Probleme ihres neuen Freundes sind alles andere als unerheblich. Derweil hat Annas ehemaliger Vermieter Ruven sein Päckchen zu tragen: Als er erfährt, dass seine Frau schwanger ist, dreht er durch und überfährt aus Versehen einen Blindenhund. Nun will er Wiedergutmachung an dem Besitzer betreiben. (nki)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern