Programm
Suche
Neufahrn
Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz

Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz

  • USA, 2009
  • 86′
  • FSK 16
  • Komödie
  • Regie: Jody Hill
  • Mit: Anna Faris, Celia Weston, Collette Wolfe, Michael Peña, Seth Rogen, Ray Liotta, Dan Bakkedahl

Obwohl es eigentlich schon immer sein Traum war, hat es für ihn zum echten Polizisten mit Pistole und Dienstmarke leider nie gereicht. Statt Freund und Helfer sorgt der ehrgeizige Ronny deshalb als Wachmann in einem Supermarkt für Recht und Ordnung. Dabei schlägt er sich die meiste Zeit jedoch eher mit kleinen Belanglosigkeiten herum und weniger mit großen Heldentaten. Als aber eines Tages ein Exhibitionist ausgerechnet in seinem Einkaufsparadies sein Unwesen treibt, schlägt für Ronny damit seine große Stunde als Kämpfer für das Gute. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern