Programm
Suche
Neufahrn

Short Cut to Hollywood

  • Deutschland, 2008
  • 94′
  • FSK 16
  • Komödie
  • Regie: Jan Henrik Stahlberg, Marcus Mittermeier
  • Mit: Christoph Kottenkamp, Jan Henrik Stahlberg, Marcus Mittermeier, Marta McGonagle, Allison Findlater-Galinsky

Eigentlich will Johannes gar nicht viel vom Leben. Nur ein kleines bisschen Ruhm, ein kleines bisschen Ehre und natürlich ein kleines bisschen Unsterblichkeit. Weil es damit für den 37-Jährigen aber leider bisher nicht so wirklich geklappt hat, beschließen er und seine beiden besten Freunde, Deutschland kurzerhand den Rücken zu kehren und sich auf den Weg in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu machen, um hier als Popstars richtig groß rauszukommen. Und tatsächlich: Der Plan geht auf. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern