Programm
Suche
Neufahrn

Sin Nombre

  • Mexiko, 2009
  • 95′
  • FSK 16
  • Drama
  • Regie: Cary Joji Fukunaga
  • Mit: Diana Garcia, Edgar Flores, Gerardo Taracena, Guillermo Villegas, Kristian Ferrer, Luis Fernando Peña, Paulina Gaitan, Tenoch Huerta Mejia

Als Mitglied einer skrupellosen, mexikanischen Gang führt der junge Casper ein Leben, in dem Gewalt und Brutalität an der Tagesordnung sind und in dem man weder seinem Gewissen, noch seinem Herzen folgen sollte. Als er das eines Tages aber dann doch tut und sich entscheidet, die schöne Sayra nicht ihrem Schicksal zu überlassen, sondern zu retten, ist sein Leben damit beendet. Und alles, was ihm deshalb noch bleibt, ist die Hoffnung auf ein neues und anderes Leben - ein Leben mit Sayra. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern