Programm
Suche
Neufahrn
Singapore Sling

Singapore Sling

  • Griechenland, 1990
  • 111′
  • FSK 18
  • Thriller
  • OT: Singapore Sling: O anthropos pou agapise ena ptoma
  • Regie: Nikos Nikolaidis
  • Mit: Panos Thanassoulis, Meredith Herold, Michele Valley

Er hört auf den selbstgegebenen Namen Singapore Sling (Panos Thanassoulis) und gehört zu dem Schlag Menschen, die ausschließlich hoffnungslosen Fällen hinterherjagen. Aussichtslosigkeit oder ein involvierter Frauenname wecken dabei sein Interesse. Sein momentaner Fall ist so einer: Er hat Laura schon seit Jahren nicht mehr gesehen und eigentlich liegt die Vermutung nahe, dass sie längst das Zeitliche gesegnet hat. Sling kann sich aber einfach nicht von dem Fall abwenden und die Suche nach ihr aufgeben. In einer verregneten Nacht erreicht er verletzt und am Ende seiner Kräfte das Haus, doch dort wartet nicht die erhoffte Ruhe auf ihn: Zwei Frauen stehen an einem offenen Grab. Er hat nichts mehr zu verlieren und schnell ist klar: Heute Nacht wird jemand sein Leben lassen müssen ...

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern