Programm
Suche
Leipzig
Smeschariki - Dezha vyu

Smeschariki - Dezha vyu

  • Russland, 2018
  • 85′
  • FSK 6
  • Animation / Abenteuer
  • OT: Smeshariki. Dezha vyu
  • Regie: Denis Chernov

Krosch möchte ein Fest für den besten Freund von Smeshariki organisieren - den Braunbären Kopatytsch. Und unser Held geht die Sache gewissenhaft an: Er wendet sich an die Agentur Dejavu, die ihren Kunden wundersame Zeitreisen verspricht. Durch eine Vertragsverletzung kommen Smeshariki und seine Freunde in unterschiedlichen Zeiten an. Jetzt muss Krosch seine Freunde in verschiedenen Epochen aufsammeln. Dabei wird ihm sein zweites Ich helfen - ein erwachsenes und ziemlich wählerisches. Das Zeitreise-Abenteuer kann beginnen! (Quelle: Verleih)
In russischer Sprache.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern