Programm
Suche
Bruchsal
Snake Eyes: G.I. Joe Origins

Snake Eyes: G.I. Joe Origins

  • USA, 2020
  • 122′
  • FSK 12 mit Eltern ab 6 J.
  • Action
  • OT: Snake Eyes: G.I. Joe Origins
  • Regie: Robert Schwentke
  • Mit: Henry Golding, Úrsula Corberó, Andrew Koji, Samara Weaving

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan lehren ihn die Arashikage die Kunst der Ninja und bieten ihm gleichzeitig, wonach er sich schon immer gesehnt hat: ein Zuhause. Doch eines Tages werden Geheimnisse aus seiner Vergangenheit enthüllt: Snake Eyes Ehre und Loyalität werden auf die Probe gestellt und er läuft Gefahr, das Vertrauen derer zu verlieren, die ihm am nächsten stehen. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern