Programm
Suche
Neufahrn
Snowman's Land

Snowman's Land

  • Deutschland, 2010
  • 98′
  • FSK 16
  • Komödie
  • Regie: Tomasz Thomson
  • Mit: Eva-Katrin Hermann, Jürgen Rißmann, Reiner Schöne, Thomas Wodianka, Waléra Kanischtscheff, Detlef Bothe

Auftragskiller Walter wird nicht unbedingt vom Glück verfolgt, aber dieses Mal scheint er echt Schwein gehabt zu haben. Schließlich soll er für den ehemaligen Unterweltboss Berger in dessen Abwesenheit auf seine Villa in den Bergen und auf seine junge Frau Sibylle aufpassen, und das klingt doch weniger nach Arbeit und dafür mehr nach bezahltem Urlaub. Genau ab diesem Moment geht dann allerdings doch wieder alles ziemlich schief, denn wie bitte erklärt man seinem Boss, dass seine Ehefrau bei einem dummen Missgeschick ums Leben gekommen ist? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern