Programm
Suche
Neufahrn

So glücklich war ich noch nie

  • Deutschland, 2009
  • 94′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Alexander Adolph
  • Mit: Devid Striesow, Nadja Uhl, Jörg Schüttauf, Floriane Daniel, Thorsten Merten

Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, möchte der Hochstapler Frank endlich ein neues, rechtschaffenes Leben beginnen. Unterstützung erhält er dabei von seinem großen Bruder Peter, der ihn auch gegen den Willen seiner Verlobten bei sich aufnimmt. Als Frank dann auch noch die Prostituierte Tanja kennen lernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt, scheint sich für ihn tatsächlich alles zum Guten zu wenden. Doch um ihr Herz wirklich zu gewinnen, muss der notorische Lügner etwas tun, was er eigentlich noch nie getan hat: die Wahrheit sagen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern