Programm
Suche
Neufahrn

Sommer

  • Deutschland, 2008
  • 104′
  • FSK 6
  • Drama
  • Regie: Mike Marzuk
  • Mit: Jannis Niewöhner, Jimi Blue Ochsenknecht, Julian Vinzenz Krüger, Sonja Gerhardt, Laura Vietzen

Tim ist 15 und als Sohn eines Piloten in der Welt schon ganz schön herumgekommen. Auch dieses Mal heißt es für den Teenager wieder Kofferpacken, denn er zieht zu seiner Oma auf eine kleine Insel in der Nordsee. Dass hier unter den Jugendlichen vor allem einer das Sagen hat, lernt Tim schnell. Aber sich anderen unterordnen war noch nie seine Stärke, und so gerät er mit dem Anführer Lars schon bald ganz gehörig aneinander. Neben jeder Menge Ärger findet Tim in diesem Sommer aber auch noch etwas Anderes: die Liebe. Doch die Sache hat einen Haken: Seine Angebetete hat einen Freund. Und der heißt Lars. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern