Programm
Suche
Neufahrn

Song für Marion

  • Großbritannien, 2012
  • 97′
  • FSK 0
  • Komödie / Drama
  • Regie: Paul Andrew Williams
  • Mit: Terence Stamp, Vanessa Redgrave, Gemma Arterton, Christopher Eccleston, Orla Hill, Anne Reid, Barry Martin, Taru Devani

Arthur ist ein mürrischer Mann, der mit anderen nicht viel anfangen kann. Seine schwerkranke Frau Marion ist der einzige Mensch, dem er vertraut und mit dem er sich verbunden fühlt. Widerstrebend unterstützt er deshalb auch deren Liebe für den Chor, obwohl er dieses Hobby eigentlich für albern und vollkommene Zeitverschwendung hält. Kein Wunder also, dass Arthur nicht begeistert ist, als die junge Chorleiterin Elisabeth auch ihn dazu überreden will. Doch schnell muss er erkennen, dass das Singen sein Leben verändert. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern