Programm
Suche
Neufahrn
Spider-Man 3

Spider-Man 3

  • USA, 2007
  • 139′
  • FSK 12
  • Action / Abenteuer
  • Regie: Sam Raimi
  • Mit: James Franco, Kirsten Dunst, Thomas Haden Church, Tobey Maguire, Topher Grace

Endlich scheint Peter Parker seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Spider-Man unter einen Hut bringen zu können, da werfen bereits wieder schreckliche Ereignisse ihre Schatten voraus. Denn als sich Spider-Mans Anzug plötzlich schwarz verfärbt, entwickelt Peter nicht nur neue, ungeahnte Kräfte. Diese Veränderung bringt auch seine dunkle Seite zum Vorschein, die er schon bald nicht mehr beherrschen kann. Und so steht Spider-Man nicht nur vor einem Kampf mit sich selbst, sondern auch mit den mächtigen Schurken Sandman und Venom, die nicht nur sein Leben bedrohen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern