Programm
Suche
Lippstadt
Spirit - frei und ungezähmt

Spirit - frei und ungezähmt

  • USA, 2021
  • 89′
  • FSK 0
  • Abenteuer / Animation
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • OT: Spirit Untamed
  • Regie: Elaine Bogan, Ennio Torresan Jr.

Lucky Prescott ist ein ebenso aufgewecktes wie wildes Mädchen, das nach dem Tod der Mutter bei ihrer Tante aufwächst. Doch als diese bemerkt, dass sie mit dem Wildfang nicht zurechtkommt, soll Lucky zu ihrem Vater zurück, der in einem kleinen Provinznest wohnt. Das gefällt der Abenteuerin nun ganz und gar nicht. Doch dann tritt der wilde Mustang Spirit in ihr Leben und damit ändert sich alles... (vf)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern