Programm
Suche
Neufahrn

Stadt Land Fluss

  • Deutschland, 2011
  • 87′
  • FSK 0
  • Drama
  • Regie: Benjamin Cantu
  • Mit: Lukas Steltner, Kai-Michael Müller, Steven Baade, Florian Born, Karin Butsch, Markus Franke, Cristina Do Rego, Burkhard Donath

Marko ist Auszubildender in einem großen landwirtschaftlichen Betrieb. Er macht seine Arbeit und er bereitet sich auf die Abschlussprüfung vor, dabei weiß er eigentlich nicht, ob er das jetzt wirklich sein ganzes Leben lang machen will. In der Gruppe ist er deshalb eher verschlossen und redet nicht viel. Zumindest nicht, bis Jacob in sein Leben tritt. Denn als der eines Tages im Betrieb auftaucht, ändert das für Marko alles. Zum ersten Mal bekommt er nämlich ein echtes Gefühl dafür, was ihm fehlt und was er sich wirklich wünscht. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern