Programm
Suche
Amberg
Star Wars Double Feature

Star Wars Double Feature

  • 286′
  • FSK 12
  • OT: Star Wars Double Feature

Erlebe den Beginn der neuen Star Wars-Trilogie mit dem galaktischen ,,Star Wars Double" – „Star Wars: Episode VII - das Erwachen der Macht” und „Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi” – in deinem Cineplex!

Die Ära der Jedi hat ein Ende genommen und die dunkle Macht der Ersten Ordnung bedroht die Galaxie und führt einen erbarmungslosen Krieg gegen den Widerstand. Gemeinsam bleibt ihnen nur die Suche nach dem letzten Jedi: Luke Skywalker. Während er für die Rebellen Hoffnung bedeutet, suchen die Widersacher seinen Tod. Doch die Macht ist noch lange nicht erloschen und sucht sich ihren Weg zu der jungen Ray. Gemeinsam mit dem ehemaligen Sturmtruppler Finn und dem Piloten Poe Dameron brechen sie zu einer Mission auf, die das Schicksal der Galaxie bestimmen wird.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern