Programm
Suche
Neufahrn
Stellungswechsel

Stellungswechsel

  • Deutschland, 2007
  • 90′
  • Komödie
  • Regie: Maggie Peren
  • Mit: Florian Lukas, Gustav-Peter Wöhler, Herbert Knaup, Kostja Ullmann, Sebastian Bezzel

Eigentlich war Frank Redakteur für eine Frauenzeitschrift, doch jetzt ist er arbeitslos und führt seiner Freundin den Haushalt. Sein Freund Gy ist Polizist und steckt ebenso in finanziellen Schwierigkeiten wie der Feinkostladenbesitzer Olli, der selbst sein bester Kunde ist. Doch auf der Suche nach einer geeigneten Geldquelle haben die drei Männer eine zündende Idee. Sie wollen einen Escortservice aufmachen und damit nicht nur die Damenwelt beglücken, sondern auch ihr Konto endlich etwas aufbessern. Und tatsächlich geht ihr Plan auf. Denn auf einmal stehen die Telefone nicht mehr still. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern