Programm
Suche
Münster

Stille Nacht, Horror Nacht

  • USA, 1984
  • 85′
  • FSK 18
  • Horrorfilm
  • OT: Silent Night, Deathly Night
  • Regie: Charles E. Sellier Jr.
  • Mit: Robert Brian Wilson, Lilyan Chauvin, Gilmer McCormick
Die Nacht des guten Geschmacks: Der Weihnachts-Schocker aus dem Jahre 1986! Eintritt inkl. 1 Bier nach Wahl: 7,50€ / Online 7€

Nachdem der acht Jahre alte Billy mitansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten Psychopathen ermordet wurden, ist nichts mehr, wie es einmal war. Traumatisiert landet er im Waisenhaus, entwickelt eine tiefe Abneigung gegen die Weihnachtszeit und leidet unter immer stärker werdenden Angstzuständen. Als er 13 Jahre nach jener schrecklichen Nacht in einem Spielzeugladen ausgerechnet als Weihnachtsmann aushelfen muss, holt ihn seine Vergangenheit endgültig ein: Billy dreht durch, stülpt sich die Zipfelmütze über und zieht blutdurstig mit einer Axt um die Häuser. Na dann, frohe Weihnachten!

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet