Programm
Suche
Neufahrn
Sunshine Cleaning

Sunshine Cleaning

  • USA, 2008
  • 91′
  • FSK 12
  • Komödie / Drama
  • Regie: Christine Jeffs
  • Mit: Alan Arkin, Amy Adams, Emily Blunt, Eric Christian Olsen, Jason Spevack, Mary Lynn Rajskub, Steve Zahn

Früher einmal war Rose Cheerleader und das beliebteste Mädchen der Schule, doch die High School-Zeiten sind für die alleinerziehende 30-Jährige längst vorbei, und mittlerweile schlägt sie sich mehr schlecht als recht als Putzfrau durchs Leben. Wenig Unterstützung erhält sie dabei von ihrem verheirateten Liebhaber Mac, einem reichlich verschrobenen Vater, der ständig arbeitslosen Schwester Norah und einem verhaltensauffälligen Sohn, der eigentlich auf eine Privatschule gehören würde. Weil sie dafür allerdings Geld braucht, kommt sie auf eine ebenso geniale wie blutige Geschäftsidee: Sie reinigt Tatorte. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern