Programm
Suche
Neufahrn

Surrogates - Mein zweites Ich

  • USA, 2009
  • 88′
  • FSK 12
  • Action
  • Regie: Jonathan Mostow
  • Mit: Boris Kodjoe, Bruce Willis, James Ginty, Radha Mitchell, Rosamund Pike, James Cromwell, Ving Rhames, Michael Cudlitz

Wer hat an einem regnerischen Tag nicht schon einmal davon geträumt, nicht selber das Haus verlassen zu müssen, sondern stattdessen einfach jemand anderen schicken zu können? In der Zukunft ist genau das möglich, denn da haben längst makellose Roboterkopien die Menschen auf der Straße ersetzt, die diese nun ganz entspannt, aber auch ganz isoliert von ihrem Sofa aus steuern können. Wie die meisten anderen hat FBI-Agent Tom Greer deshalb auch schon seit Jahren sein Haus nicht mehr verlassen - bis eines Tages ein Mord geschieht. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern