Programm
Suche
Neufahrn
Tal der Wölfe - Gladio

Tal der Wölfe - Gladio

  • Türkei, 2009
  • 120′
  • FSK 16
  • Kriegsfilm
  • Regie: Sadullah Sentürk
  • Mit: Ayfer Dönmez, Köksal Engür, Musa Uzunlar, Sezai Aydin, Tugrul Çetiner

Viele Jahre lang hat Iskender Büyük für die Organisation Gladio gearbeitet und an zahlreichen Aktionen mitgewirkt, doch anstatt seinen Lebensabend genießen zu können, sitzt der pensionierte Geheimdienstagent plötzlich in einem Gerichtssaal auf der Anklagebank. Allein gelassen und verteidigt von einer unerfahrenen Anwältin, scheint es für ihn kaum noch eine Chance zu geben, seine Unschuld zu beweisen, und so sieht er seinen einzigen Ausweg in der Flucht nach vorn und in einer gnadenlosen Abrechnung mit den Drahtziehern von Gladio. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern