Programm
Suche
Neufahrn

Tarzan 3D

  • Deutschland, 2013
  • 94′
  • FSK 6
  • Animation
  • OT: Tarzan
  • Regie: Reinhard Klooss

Alles, was er weiß, und alles, was er für ein Leben im Dschungel braucht, haben sie ihm beigebracht. Längst fühlt sich Tarzan deshalb mehr wie ein Affe als ein Mensch, denn die sanften Tiere sind die einzige Familie, die der Waisenjunge kennt. Sie haben ihn gelehrt, sich zu ernähren, auf Bäume zu klettern und sich in der Undurchdringlichkeit des Urwalds zurechtzufinden. Ohne sie hätte er nicht überlebt. Doch seine größte Herausforderung muss der junge Tarzan allein bestehen... (j.b.)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern