Programm
Suche
Neufahrn

Taxi - Eine Nacht in Buenos Aires

  • Argentinien, 2001
  • 90′
  • Drama
  • Regie: Gabriela David
  • Mit: Diego Peretti, Josefina Viton, Miguel Guerberof, Pablo Brichta, Pochi Ducasse

In der Dunkelheit der Nacht von Buenos Aires treffen sich zwei gestrandete Existenzen: Esteban hält sich und seinen invaliden Vater mit kleinen Gaunereien und Taxi-Fahren über Wasser. In dieser Nacht hat er aber einen besonderen Fahrgast. Die junge Laura bricht mit einer schweren Schusswunde verletzt in seinem Wagen zusammmen. Aus Angst vor Scherereien mit der Polizei nimmt Esteban Laura mit zu sich nach Hause, wo sein Vater die Kugel entfernt. Als sich der Zustand von Laura aber nicht bessert, sieht sich Esteban aber gezwungen Laura doch zum Notarzt zu bringen. Er verschwindet. Aber Laura und Esteban gehen einander nicht aus dem Kopf, und so beginnt eine mühsame Suche... (Sir)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern