Programm
Suche
Neufahrn
Tell - Jeder Schuss ein Treffer!

Tell - Jeder Schuss ein Treffer!

  • Deutschland, 2007
  • 96′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Mike Eschmann
  • Mit: Axel Stein, Christian Tramitz, Ellenie Salvo González, Mike Müller, Udo Kier

Eigentlich ist der Schweizer Volksheld Wilhelm Tell ja Österreicher. Zumindest hat er einen österreichischen Pass. Und eigentlich ist er ja auch weder ein besonders mutiger, noch ein besonders starker Mann. Er tingelt viel lieber mit seiner Freundin Heidi durch die Lande und bringt sein großartiges Wunderwasser unter die Leute. Doch als sich Heidi mit dem sauer verdienten Geld plötzlich aus dem Staub macht, und weil er ja gerade sonst nichts vorhat, erklärt sich Wilhelm Tell dann doch bereit, die Alpennation zu retten und die Schweizer Freiheit zu erringen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern