Programm
Suche
Münster

Temblores

  • Guatemala, 2019
  • 107′
  • Drama
  • OT: Temblores
  • Regie: Jayro Bustamante
  • Mit: Juan Pablo Olyslager, Diane Bathen, Mauricio Armas Zebadúa, María Telón
21. QUEERSTREIFEN – Lesbisch-schwul-queere Filmtage im Cinema

Pablo führt ein Doppelleben in Guatemala-Stadt. Auf der einen Seite hat er Frau und zwei Kinder und ein strenggläubiges, evangelikales Elternhaus. Auf der anderen Seite hat er sich in Francisco verliebt. Als die schwule Beziehung auffliegt, verliert er sein altes Zuhause. Doch dann glaubt die Verwandtschaft, dass Pablo "geheilt" werden kann. Mithilfe ihrer ultra-religiösen Community setzt die Familie alles daran, den verlorenen Sohn wieder auf die "rechte Bahn" zu bringen, koste es, was es wolle.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet