Programm
Suche
Leipzig
The Beach House

The Beach House

  • USA, 2020
  • 88′
  • FSK 16
  • Horrorfilm
  • OT: The Beach House
  • Regie: Jeffrey A. Brown
  • Mit: Liana Liberato, Noah Le Gros, Jake Weber

Teeniepaar Emily und Randall wollen einen romantischen Urlaub im Strandhaus von Randalls Vater verbringen. Der idyllische, abgelegene Ort scheint dafür perfekt geeignet. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft merken die beiden, dass sie in dem Haus nicht alleine sind. Die Turners, ein befreundets Paar von Randalls Vater, haben sich bereits in dem Ferienhaus einquartiert. Trotz des Altersunterschieds verstehen sich die vier blendend und verbringen einen feucht-fröhlichen Abend zusammen. Am nächsten Tag leiden alle unter den Auswirkungen des Vorabends - Oder ist es mehr als das? Irgendetwas ist in dem Wasser, die Turners verhalten sich absolut seltsam und am Strand tauchen schleimige Kokons auf. Kann es sein, dass alles mit dem leuchtenden Nebel zu tun hat, der sich am Abend über die Landschaft gelegt hatte? Was Emily und Randall vorerst für ein Naturphänomen hielten, scheint weit darüber hinaus zu gehen. Aber als sie beginnen zu begreifen, in welcher Gefahr sie schweben, ist es bereits zu spät und die Katastrophe hat entsetzliche Ausmaße angenommen. (Quelle: Verleih)
Escaping to his family's beach house to reconnect, Emily and Randall find their offseason trip interrupted by Mitch and Jane Turner, an older couple acquainted with Randall’s estranged father. Unexpected bonds form as the couples let loose and enjoy the isolation, but it all takes an ominous turn as increasingly strange environmental phenomena begin to warp their peaceful evening. As the effects of an infection become evident, Emily struggles to make sense of the contagion before it’s too late.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern