Programm
Suche
Neufahrn
The Choice - Bis zum letzten Tag

The Choice - Bis zum letzten Tag

  • USA, 2015
  • 106′
  • FSK 6
  • Drama / Liebesfilm
  • OT: The Choice
  • Regie: Ross Katz
  • Mit: Teresa Palmer, Benjamin Walker, Maggie Grace, Tom Welling, Alexandra Daddario
Lovestory nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.

Es ist die große Liebe, die den Tierarzt und überzeugten Junggesellen Travis Parker und die hübsche Medizinstudentin Gabby Holland - nach einem langen und komplizierten Hindernislauf - schließlich doch noch zusammenführt. Als die beiden dann heiraten und schließlich noch zwei Töchter bekommen, scheint das Glück perfekt. Doch ausgerechnet eine Verabredung zu einem romantischen Dinner ändert alles: Weil Travis in der Praxis aufgehalten wird, fährt Gabby alleine zurück und hat einen folgenschweren Unfall, durch den sie ins Koma fällt. Monate vergehen, ohne dass seine Frau erwacht, und die Ärzte und auch die Angehörigen haben keine Hoffnung mehr. Nur Travis will seine geliebte Frau nicht aufgeben. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern