Programm
Suche
Neufahrn

The Elephant King

  • USA, 2006
  • 92′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Seth Grossmann
  • Mit: Ellen Burstyn, Florence Vanida Faivre, Jonno Robert, Josef Sommer, Tate Ellington

Zwischen Brüdern ist es selten leicht, und schon gar nicht dann, wenn die beiden so unterschiedlich sind wie Jake und Oliver. Denn während der eine seine Karriere in der Heimat an den Nagel gehängt hat und nun ein ausschweifendes Leben in Thailand führt, leidet der andere unter schweren Depressionen. Und so prallen zwei Welten aufeinander, als Jake seinen jüngeren Bruder zu sich einlädt. Doch dann verliebt sich Oliver hier auch noch Hals über Kopf in die Kellnerin Lek. Damit gerät alles außer Kontrolle. Denn Lek wurde nur bezahlt - von Jake. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern