Programm
Suche
Neufahrn

The Fighters

  • USA, 2008
  • 113′
  • FSK 18
  • Drama / Action
  • Regie: Jeff Wadlow
  • Mit: Amber Heard, Cam Gigandet, Djimon Hounsou, Evan Peters, Sean Faris

In seiner alten Schule war der gut aussehende Jake nicht nur ein Football-Star und bei den Mädchen beliebt. Er war auch ein richtiger Hitzkopf, der sich immer und überall Ärger einhandelte. Seine einzige Chance war deshalb ein Umzug nach Florida, wo er noch einmal ganz von vorne anfangen soll. Doch auch hier gerät Jake schnell in Schwierigkeiten. Denn der härteste und populärste Fighter der Schule hat es auf ihn abgesehen und will sich in einem alles entscheidenden Kampf mit ihm messen. Gegen ihn hat Jake keine Chance. Es sei denn, er bekäme Hilfe. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern