Programm
Suche
Münster
The Good Liar - Das alte Böse

The Good Liar - Das alte Böse

  • USA, 2019
  • 110′
  • FSK 12
  • Drama / Thriller
  • OT: The Good Liar
  • Regie: Bill Condon
  • Mit: Helen Mirren, Ian McKellen, Russell Tovey, Jóhannes Haukur Jóhannesson, Jim Carter
In dem Thriller á la Hitchcock will Ian McKellen als charmanter Trickbetrüger die reiche Witwe Betty (Helen Mirren) um zwei Millionen Pfund erleichtern

Roy Courtnay ist ein Trickbetrüger, wie er im Buche steht: Selbst als er langsam in die Jahre kommt, kann er nicht aus seiner Haut. Seine neuste Spezialität sind die einsamen Herzen auf den diversen Online-Portalen, wo ihm mit der wohlhabenden Witwe Betty anscheinend gerade ein ganz besonders dicker Fisch ins Netz gegangen ist. Nur eine einzige Sache hat er dabei nicht bedacht, nämlich dass er sich ernsthaft in sein potenzielles Opfer verlieben würde... (vf)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern