Programm
Suche
Neufahrn

The Ides of March - Tage des Verrats

  • USA, 2011
  • 101′
  • FSK 12
  • Thriller
  • Regie: George Clooney
  • Mit: Ryan Gosling, George Clooney, Evan Rachel Wood, Marisa Tomei, Philip Seymour Hoffman, Paul Giamatti, Jeffrey Wright, Max Minghella

Stephen Meyers ist ein Mann, der genau weiß, was er will - und dafür ist er bereit, alles zu tun. Mit Anfang 30 haben ihn sein Ehrgeiz, seine Leidenschaftlichkeit und sein unbedingter Siegeswille bereits an die Seite des aufstrebenden Präsidentschaftskandidaten Mike Morris geführt, für den er den Wahlkampf leitet. Für Stephen scheint es nur den Weg nach oben zu geben, doch schon bald muss auch er erkennen, dass die Wahrheit in diesem Geschäft nicht viel bedeutet und dass man mit einem einzigen Fehler alles verlieren kann... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern