Programm
Suche
Neufahrn

The Isle

  • Südkorea, 2000
  • 85′
  • FSK 16
  • Drama
  • Regie: Kim Ki-duk
  • Mit: Cho Jae-Hyun, Jang Hang-sun, Kim Yu-seok, Park Sung-hee, Seoh Jung

Hee-Jin lebt an einem märchenhaften See in Südkorea. Der Schein trügt jedoch. Die Leute, die sich dorthin verirren sind hauptsächlich Liebespaare, Abenteurer, Prostituierte und Mörder. Hee-Jin lässt sich jedoch davon nicht abschrecken. Sie versorgt die Leute mit Materialien oder auch mal mit ihrem Körper, wenn das Geld stimmt. Aber eines Tages passiert es - sie verliebt sich in Hyun-Shik, der Selbstmord begehen wollte und von Hee-Jin gerettet wird. Auch er verliebt sich leidenschaftlich in sie. Was er nicht ahnen kann ist, dass Hee-Jins Liebe sich zu einer besitzergreifenden Besessenheit entwickelt, wobei sie auch vor Mord nicht zurückschreckt... (VA)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern