Programm
Suche
Neu-Ulm
The Night Train

The Night Train

  • Russland, 2016
  • 77′
  • FSK 18
  • Horrorfilm
  • OT: The Night Train
  • Regie: Tikhon Kornew
  • Mit: Roman Ewdokimow, Anna Wasilewa, Alena Sawastowa

Etwas Tödliches lauert in den Tiefen des undurchsichtigen Moskauer U-Bahnnetzes. Eines Nachts verschwindet ein ganzer Zug spurlos. Von offizieller Seite wird der Vorfall heruntergespielt und streng geheim gehalten. Doch Artem und Dasha wollen ihre eigenen Nachforschungen starten. Ihre Freunde waren in dem Zug und sie haben seither nichts mehr von ihnen gehört. Mit Hilfe eines erfahrenen Bergmannes wagen sie sich tief in das dunkle labyrinthartige System der Metro vor. Der Legende nach sollen schreckenerregende Monster in der Tiefe hausen. Doch die Realität ist noch viel schlimmer, als sie erwartet hatten - und sie sind nicht alleine dort unten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern