Programm
Suche
Münster
The Outfit - Verbrechen nach Maß

The Outfit - Verbrechen nach Maß

  • USA, 2022
  • 106′
  • FSK 16
  • Krimi / Drama
  • OT: The Outfit
  • Regie: Graham Moore
  • Mit: Mark Rylance, Zoey Deutch, Dylan O'Brien
Ein stylisher Thriller mit Mark Rylance als englischer Schneider, der es 1956 in Chicago mit Gangstern zu tun bekommt

Der englische Schneider Leonard baut sich nach einem schweren Schicksalsschlag eine neue Existenz in Chicago auf. Zusammen mit seiner Assistentin stellt er dort Kleidung her, die nur von Reichen gekauft werden, was in dieser Gegend ausschließlich eine Familie Krimineller bedeutet. Schon bald weiß Leonard nahezu alles über die "Geschäfte" seiner Kundschaft, doch es kümmert ihn nicht weiter. Unweigerlich wird er so immer weiter in ihre Machenschaften verwickelt, bis eines Abends zwei Mörder im Laden auftauchen... (vf)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern