Programm
Suche
Neufahrn

The Rainbowmaker

  • Georgien, 2008
  • 94′
  • Komödie / Drama
  • Regie: Nana Djordjadze
  • Mit: Chulpan Khamatova, Merab Ninidze, Nino Kirtadze, Anja Antonowicz, Ramaz Chkhikvadze

Als Datho nach sechs Jahren, in denen er unschuldig im Gefängnis saß, endlich wieder in sein Heimatdorf und zu seiner Familie zurückkehrt, muss er schnell erkennen, dass von der eigentlich nicht mehr sonderlich viel übrig geblieben ist. Immerhin hat sich seine Frau mittlerweile einem Muskelmann aus dem Zirkus zugewandt, und seine Kinder wollen einfach nicht glauben, dass ihr Vater so ein unscheinbarer und gar nicht heldenhafter Mann ist. Eines Tages wird Datho dann allerdings von einem Blitz getroffen, und damit ist plötzlich alles ganz anders. Denn plötzlich hat er Einfluss auf das Wetter... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern