Programm
Suche
Neufahrn
The Sentinel - Wem kannst du trauen?

The Sentinel - Wem kannst du trauen?

  • USA, 2006
  • 108′
  • FSK 12
  • Thriller
  • Regie: Clark Johnson
  • Mit: Eva Longoria, Kiefer Sutherland, Kim Basinger, Martin Donovan, Michael Douglas

Pete Garrison arbeitet seit vielen Jahren für den Secret Service. Vor über 20 Jahren rettete er dem Präsidenten das Leben, indem er sich vor die Kugeln eines Attentäters warf. Heute ist er der Sicherheitsmann an der Seite der First Lady. Als ein Agent ermordet wird, bekommen David Breckinridge und seine Partnerin Jill Marin den Fall zugewiesen. Ein Anschlag auf den Präsidenten droht. Breckinridge hat zwar sein Handwerk bei Garrison gelernt, macht seinen Lehrmeister aber schnell als Verdächtigen aus. Problematisch wird es für den Beschuldigten nicht nur wegen seiner Affäre mit der Ehefrau des Präsidenten. (nki)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern