Programm
Suche
Münster

The Tribe

  • Ukraine, 2014
  • 131′
  • FSK 16
  • Drama
  • OT: Plemya
  • Regie: Myroslav Slaboshpytskiy
  • Mit: Grigoriy Fesenko, Yana Novikova, Rosa Babiy, Alexander Dsiadevich, Yaroslav Biletskiy
Mo 17. 10. im Cinema: Die Linse zeigt in der Reihe „Leinwandbegegnungen“ das drastische Jugenddrama aus der Ukraine, das uns die Handlung 
ausschließlich in Gebärdensprache verfolgen lässt

Für Sergey gibt es keine Alternative, als er in ein Internat für Gehörlose kommt: Schon kurz nach seiner Ankunft schließt er sich der gewalttätigen Gang "The Tribe" an, die hier das Sagen hat. Fortan gehören für ihn das Verbrechen und die Grausamkeit der Mitglieder zum Alltag. Doch dann verliebt er sich in Anna, und plötzlich erträgt er nicht mehr, dass sie genauso wie die anderen Mädchen von ihrem Anführer gezwungen wird, als Prostituierte zu arbeiten. Deshalb stellt er sich quer und muss bald erfahren, dass er ab jetzt ganz auf sich alleine gestellt ist. (v.f.)

Cinema Münster Cinema

Montag, 17.10.

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern