Programm
Suche
Berlin Spandau
The Virgin Psychics

The Virgin Psychics

  • Japan, 2015
  • 114′
  • FSK 16
  • Komödie
  • OT: Eiga: minna! Esupâ da yo!
  • Regie: Shion Sono
  • Mit: Shôta Sometani, Motoki Fukami, Megumi Kagurazaka

Yoshiro Kamogawa entdeckt beim Frühstück, als er das stumme Liebesgesäusel seiner Eltern mitanhören muss, dass er Gedanken lesen kann. Aber nicht nur er entwickelt ganz plötzlich übernatürliche Fähigkeiten: Sein Mitschüler Yosuke teleportiert sich nackt in die Umkleidekabine der Mädchen. Der Cafébesitzer Teru kann seine Sex-Zeitschrift durch die Luft schweben lassen und der Junge Naoya kann unter alle Hüllen blicken. Sie alle sind durch eine zufällige Fügung über Nacht zu Psychics geworden. Angeführt von Professor Asami, der dieses Phänomen untersucht, tritt eine kleine Gruppe gegen die sexuellen Einflüsse anderer Psychics an, um ihre Stadt vor dem erotischen Ausnahmezustand zu bewahren. Der neuste Streich vom Enfant terrible der japanischen Regieszene Shion Sono.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern